Frau kann  ja nie genug Schuhe haben, in meinem Falle bersten die Schränke vor Skaterpuschen für die Longboardingausflüge, Chuck’s und natürlich Golfschuhen. Die Treter dieser kleinen, jungen, sympathischen kanadischen Firma Kikkor Golf sehen aus wie das Beste aus zwei Welten:

Kikkor Golf Tenny White Classic

Kikkor Golf Tenny White Classic: Brilliant and stylish – I love them!

Auch die meisten anderen Modelle könnte ich mir glatt so wie sie sind in den Schrank stellen bzw. damit auf den Platz eilen. Das Team sieht übrigens so aus, als hätte es verdammt viel Langeweile in der Nebensaison … und Talent und Spaß:

ARVE Error: no video ID set

Das erinnert mich übrigens an ein ähnliches Video einer anderen coolen Schuhfirma:

ARVE Error: no video ID set

Man kann übrigens auch als internationaler Kunde bestellen via PayPal. ;-)

P.S.: Nein, das ist keine bezahlte Anzeigenveröffentlichung. Ich finde die Schuhe einfach klasse. Kikkor weiß nichts von meiner Existenz.

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. Paypal ist wirklich kein Zahlungsmittel, das ich empfehlen würde. Sie sperren ungerechtfertig und ohne Grundlage Konten, und behalten teilweise Gelder ein, und wollen dann noch deutschen Geschäften amerikanische Gesetze aufdrücken. Ich werde mit denen sicherlich nie ein Konto eröffnen.

  2. Das stimmt, aber das gilt in erster Linie für Verkäuferkonten. Als Käufer ist man relativ sicher.

  3. Gibt es diese wirklich coolen Schuhe auch in Deutschland zu kaufen?