1000 Bären! Das große Gewinnspiel

1874 Aufrufe

Heute wurde die eintausendste Folge im Bärenabo veröffentlicht, seit genau 1.000 Tagen kommt der Bär jeden Morgen zu seinen AbonnentInnen und das ist ein würdiger Anlass für das große Bärengewinnspiel, finden wir hier im „House of Bear“ jedenfalls.

Zu gewinnen gibt es diese fantastischen Preise, die Bär und ich gemeinsam ausgesucht haben*:

(*nachdem er die ursprünglich dafür vorgesehenen, selbstgebackenen Plätzchen versehentlich aufgefressen hat)

1. Preis: Eine original Aquarellzeichnung mit Bär und der ganzen Rasselbande im Format 18×26 cm, natürlich signiert und auf Wunsch auch gern mit Widmung

1000 Bären! Das große Gewinnspiel

 

2. Preis: Ein Bärenjahresabo – 365 Tage mit Bär, wahlweise per E-Mail oder WhatsApp.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0pCckdxRlhQdnhvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

3. Preis: Ein signiertes Buch „Bär & ich – Die jungen Jahre“, plus Kunstdruck (Format A4), natürlich mit Lesezeichen.

1000 Bären! Das große Gewinnspiel

 

4.-10. Preis: Je ein Artstorepaket mit einem kompletten Satz Bärenpostkarten (8 Stück), einem Lesezeichen, einem Türhänger und einem Kunstdruck (Format A4).

1000 Bären! Das große Gewinnspiel

 

11.-13. Preis: Je ein Monatsbärenabo, wahlweise per E-Mail oder WhatsApp.

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

Ganz einfach:

1. Folgt mir auf Twitter, Instagram oder abonniert mich auf YouTube; am besten alles drei!

2. Retweeted, liked und kommentiert auf Instagram und Twitter unter meinem Eintrag zum Gewinnspiel, bzw. liked und kommentiert unter dem Video zum Bärenabo.

Wer auf mehreren Kanälen aktiv ist, hat natürlich auch mehrere Gewinnchancen! Ich sammle alle Aktionen in einer Exceltabelle, geordnet nach Plattform. Unter allen TeilnehmerInnen ziehe ich am 13.12. per Zufallsgenerator die Gewinner und benachrichtige sie auf dem jeweiligen Kanal. Außerdem veröffentliche ich die GewinnerInnen hier im Blog. Aus Datenschutzgründen verzichte ich auf die vollständige Namensnennung und beschränke mich auf Vorname plus Initial des Nachnamens, z.B. Kiki T.)

Das Kleingedruckte:

Ihr müsst für die Teilnahme natürlich selbst keine aktuellen oder ehemaligen BärenabonnentInnen oder KundInnen bei mir sein; es ist auch keinerlei Kauf an das Gewinnspiel gebunden, eh klar. Familienangehörige von Bär und mir dürfen auch nicht mitmachen. Alle Preise werden von mir zur Verfügung gestellt, es sind keine weiteres Sponsoren mit im Boot. Es gelten die Datenschutzbedingungen hier, bzw. die Datenschutzbedingungen der sozialen Netzwerke, bei denen Ihr angemeldet seid und wo Ihr durch Following, Likes oder Retweets teilnehmt. Die GewinnerInnen müssen sich binnen 14 Tagen nach Benachrichtigung zurückmelden, wohin ihr Preis versandt werden soll, ansonsten verfällt ihr Gewinn. Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auf geht’s und viel Glück!

– Kiki & Bär