1000 Bären – Die GewinnerInnen sind ausgelost!

983 Aufrufe

Instagrambeitrag

 

Wow, die Beteiligung war enorm: Der Tweet zum Gewinnspiel bekam 157 likes, 86 retweets und 76 Antworten, der Instagrambeitrag 130 likes (aus irgendwelchen, nur Instagram bekannten Gründen, kann offenbar nur ich noch die Anzahl der Likes und Kommentare sehen?!) und das YouTube Video zum Bärenabo 17 Kommentare, 47 likes und 532 views (da geht noch was, würde ich sagen). Es gab einige Dopplungen, aber das macht gar nichts, damit erhöhten sich die Gewinnchancen.

Ich habe alle Aktionen – Likes, Follower, Retweets, Kommentare – in Excel (bzw. Numbers) sortiert und heute per Zufallsgenerator die 13 GewinnerInnen gezogen. Dafür habe ich erst noch schnell ein Script programmiert Quatsch, ich hab’ die Spalten ausgedruckt und mit dem Rotstift und geschlossenen Augen auf die Spalte mit den Namen getippt und fertig, es ging streng wissenschaftlich zu. 😀

Aus Datenschutzgründen nenne ich nur die „screen names“; gewonnen haben: @LiveofTwins, @miss-bing, @PFK_Schmerz, @binneNichtHier, @m4rch, Mim K., @nicola_e2009, @Frau_Gluecklich, @FrolleinPolly, @maghimbaer, @harborlight82, @kekskoenigin und @sanddorndiva.

Alle GewinnerInnen wurden benachrichtigt und die meisten haben sich auch schon zurückgemeldet, der Rest macht das bitte bis spätestens 29.12., sonst muss ich leider neu ziehen.

Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen, es tut mir leid, dass nicht alle gewinnen konnten, aber das liegt in der Natur der Sache. Wer noch ein last minute Geschenk sucht, hat mit dem Bärenabo etwas sehr Besonderes ab 13 EUR, und wenn ich last minute sage, dann meine ich last minute: Bärenabobestellungen, die am Vorabend bis 21 Uhr bei mir eintrudeln, werden am nächsten Morgen früh bereits geliefert. Und das gilt nicht nur für den 24.12. sondern auch für jedes andere Datum im Jahr. 365 Tage im Jahr. Geschenkabokäufer bekommen außerdem eine hübsche Zeichnung zum Selbstausdrucken, damit sie etwas zum Überreichen haben.