#Bingecreating Challenge 2017: Am Meer

Vorfreude auf den #SepteMeer

10

Im letzten Jahr hatte ich den September zum #Catember erklärt und viele unter Euch haben mitgemacht. Ziel der Bingecreating-Challenge ist es, zum vorgegebenen Thema täglich eine Skizze oder ein Bild in beliebiger Technik zu malen oder zeichnen und zu veröffentlichen: Auf Twitter, auf Instagram oder im eigenen Blog.

Für dieses Jahr habe ich mir das Thema „am Meer“ ausgedacht. Und jetzt, wo die großen Ferien laufen, sollte sich jede/r mit Stift, Skizzenbuch oder gar Pinsel, Leinwand und Farben ausrüsten und schon mal sammeln – dabei ist es eigentlich egal, ob Ihr tatsächlich am Meer urlaubt, oder von Kindern oder PartnerIn in die Berge gezwungen wurdet und vom Meer nur träumen dürft, oder schlicht die Fantasie spielen lasst und z.B. ein Felsenmeer im Odenwald oder Spessart malt, oder das Schwimmbad oder den Baggersee zur Inspiration nutzt. Werdet kreativ, denkt Euch was aus und ab September dann könnt Ihr die mitgebrachten Notizen und Skizzen verarbeiten und jeden Tag ein neues Bild hochladen.

Der September wird dann sozusagen zum #SepteMeer – ich freue mich schon drauf!

Der e13-Newsletter
Etwa vier- bis sechsmal im Jahr Neues von mir und meiner Arbeit. Außerdem interessante Links und Themen aus Illustration, Design und Kunst. Kein Spam, jemals. Versprochen.