Die Lieblingstweets im Januar 2017, Teil 2

It's the end of this series as we know it

10

Dies wird das letzte Mal sein, dass ich die Lieblingstweets in dieser Form zusammenstelle. (Die erste Runde gab’s im Oktober 2012.) Das Format ist nach fast 5 Jahren ausgelutscht, finde ich. Zum Trost sind noch ein paar Klassiker dabei, aus früheren Jahren, die ich beim Aufräumen gefunden habe. Und natürlich wird es sicher auch weiterhin drüben bei Anne im Blog die Links zu den Lieblingen der anderen geben.

Ganz auf Twitterliebe verzichten mag ich und müsst Ihr aber nicht, und so wird es hier künftig einen Tweet pro Woche geben, der mir besonders bemerkenswert vorkam und den ich vorstellen und kommentieren werde. Weniger ist mehr.

Also, wie ein bekannter US-Milliardär seine Durchsagen zu beenden pflegt: ENJOY!

Der e13-Newsletter
Etwa vier- bis sechsmal im Jahr Neues von mir und meiner Arbeit. Außerdem interessante Links und Themen aus Illustration, Design und Kunst. Kein Spam, jemals. Versprochen.