Don’t draw what the character is doing. Draw what the character is thinking.

Ollie Johnston (1912 - 2008)

Der Bär in seiner Bibliothek

Der Bär hat eine Bibliothek von alexandrinischen Ausmaßen. Er liebt es, sich in seinen roten Lesesessel zu fleezen und in einem Buch zu versinken. Meist hat er mehrere Bücher parallel im Einsatz.

Das Bild entstand als Illustration für das Bärenbuch in Tusche und Aquarellfarben. Das Original ist etwa 18 x 25 cm groß. Ich habe es digitalisiert und biete es als Wallpaper in verschiedenen Größen für PC, Tablet, Smartphone und iWatch im Artstore an; außerdem gab eine limitierte Auflage von 13 teils handkolorierten Giclée-Monotypien in verschiedenen Formaten. Diese Auflage war binnen zweieinhalb Stunden nach Veröffentlichung ausverkauft.

Kunde Der Bär
Datum 2017
Kategorie Illustrationen, Traditionell
Teilen
Secured By miniOrange